Energiebilder von Willem JanssenLesezeit 1 Minute

Willem Janssen Birth 3

Der nie­der­län­di­sche Künst­ler Willem Janssen befand sich in einer depres­si­ven Phase, als er durch den Kauf eines Bil­des dar­aus erwachte. Das Gemälde zeigte in Schiff in rauer See und Jann­sen fühlte sich selbst als Schiff in stür­mi­schen inne­ren Gefil­den, das sein Ziel sucht. Inspi­riert träumte er von Far­ben und begann am nächs­ten Mor­gen wie von selbst zu malen. Vier Monate spä­ter ent­stan­den die ers­ten wun­der­schö­nen Energie Bilder mit den Qua­li­tä­ten Trans­for­ma­tion, Freude, Friede und Erde.  Der spi­ri­tu­elle Leh­rer Eck­hart Tolle emp­fiehlt Jans­sen auf sei­ner wärms­tens: „I feel that each of his pain­tings is an energy field. A trans­mis­sion of pre­sence, hea­ling and at the same time ener­gi­zing.“ Aktuell ist die neue Website von Janssen „The Art of Chi“ mit all seinen Werken online: schauen und genießen.

Sharing is caring 🧡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert