Lichtbild: Der Kopf der Schamanin

Dieses Lichtbild fotografierte Petra (Blog Lebenskünstler) am Strand von Moen: „An einem langen, einsamen Strand stieß mein Fuß beim Spazierengehen an einen großen runden Stein. Ich buddelte im Sand und zum Vorschein kam „der Kopf der Schamanin“. Schickt gerne noch mehr Urlaubs-Lichtbilder einfach per Kontaktformular Bild hochladen und die Geschichte dazu kurz erzählen. Freude!

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.