Lichtbild: Schmetterling trifft Distel

Elske wollte in Loubaresse (Südfrankreich) eigentlich nur die Disteln fotografieren. Doch dann setzte sich der Schmetterling ins rechte Bild. Schickt gerne noch mehr Urlaubs-Lichtbilder einfach per Kontaktformular Bild hochladen und die Geschichte dazu kurz erzählen.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild
2 Kommentare zu “Lichtbild: Schmetterling trifft Distel
  1. Frank sagt:

    Ich mag den Sommer mit diesen Motiven. Hier ein paar Schnappschüsse von mir http://frankkoebsch.wordpress.com/2011/07/22/farben-des-sommers/

    Viel Spaß im Netz – Frank

  2. Sabine sagt:

    Das ist ein sehr schönes Bild von Elske.
    Es hat sich auch ein kleiner Maikäfer darin versteckt 🙂
    Sabine – http://www.sabinesteger.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.