Gute Nachrichten aus Ahrenshoop

Fünf Tage kamen die guten Nachrichten von der Ostsee. Ich liebe das Fischland/Darß und es beschenkte mich mit Sonne, Meer und Wind in allen Variationen. In Ahrenshoop treffen sich nicht nur die Künstler, sondern man sieht auch die Kraniche und Gänse ziehn. Und Albert Einstein auch hier, in einer Zeit wo es noch kein Internet gab. Aber ich bin dankbar für die Technik kann ich doch so eine Auszeit und das Schreiben miteinander verbinden. Jetzt gehts heim. Bis bald.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.