Rücklicht: Steve Jobs

Er verkaufte keine Produkte, sondern Träume: Steve Jobs von Apple. Der Visionär des digitalen Zeitalters ist im Alter von 56 Jahren gestorben. Er war ein begnadeter Verkäufer: Seine Auftritte bei der Vorstellung neuer Produkte glichen oft religiösen Veranstaltungen, mit ergebenen Zuhörern, die an seinen Lippen hingen. Hoffentlich hat er seinen Frieden gefunden. Mehr bei Spiegel-Online.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter, Menschen Verwendete Schlagwörter:
Ein Kommentar zu “Rücklicht: Steve Jobs
  1. D.H. sagt:

    Ich denke, über Steve Jobs können wir ebensowenig klar urteilen wie über Walt Disney oder Albert Einstein. Warum sollte er keinen Frieden gefunden haben? Wer weiß, was die drei da im Universum nun verzapfen. Gute Reise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.