Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“
Erasmus von Rotterdamm

Foto: Anke Persson
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“
Erasmus von Rotterdamm
Foto: Anke Persson
Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann – tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde.
Foto: Heilnetz
Ein bewegendes Flmdrama aus dem Jahr 2014 von Jean-Pierre Améris mit Isabelle Carré und Ariana Rivoire. Eine Nonne lehrt einem tauben und blinden Mädchen Die Sprache des Herzens.
Was bewegt dich? Was willst du bewegen? Bist Du bereit für einen bewussten Perspektiven-Wechsel? Mit Mentoring- und Soulembodiment-Sessions begleite ich dich gern bei der Neu-Formung. Ich biete auch energetische Workshops mit geometrischen Formen an: Platonic Solids – Fünf Elemente – Higher Harmonics – Frucht des Lebens – Sri Yantra – Zeichnen – Kontemplation. In diesen höheren Resonanzfeldern öffnen sich neue Erfahrungsräume, die dein Inneres Sehen & Intuitives Handeln stärken, um dein Harmonisches Selbst zu realisieren.
Du lässt die newslichter leuchten
Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.