THRIVE: Was bringt die Welt zum Blühen?


Am 11.11.2011 ging die Website The Thrive Movement online und damit war auch Dokumentarfilm THRIVE frei verfügbar. Darin werden provokante und revolutionäre Thesen aufgestellt wie: 1. Freie Energie wäre schon überall einsetzbar, wenn sie nicht konsequent von der Industrie unterdrückt würde. 2. Geld regiert die Welt und die reichsten Familien der Welt versuchen Macht und Kontrolle über alle Menschen zu erlangen. 3. Es gibt eine mächtige Gegenbewegung in der Wissenschaft und der Gesellschaft, die Welt für alle lebenswert zu gestalten.

Acht Jahre hat Foster Gamble (ja, er ist verwandt mit der Famile von Procter&Gamble) mit seiner Frau recheriert und mehrere Millionen Dollar in das Projekt gesteckt. Der über zwei Stunden lange Film ist gespickt mit einer Fülle an Informationen über freie Energie, die Kornkreise und die bestehenden Machtverhältnisse in der Welt. Vieles klingt nach Verschwörungstheorien und doch gibt es viele Zusammenhänge, die auch schon in Filmen wie We feed the world und Let’s make money belegt wurden. Und zum Glück wendet sich der Film nach 90 Minuten auch den Lösungen zu und beschreibt die vielfältigen Bewegungen und Strategien zu erwachen und die Welt lebenswerter zu machen. Der Film wird schon außerhalb der Mainstream-Medien kontrovers diskutiert. Ich empfehle sich die Zeit zu nehmen, um sich selbst ein Bild zu machen. Die Hollywood-Machart und die zum Teil nervige Hintergrundmusik muss man einfach ausblenden.

Foster Gamble

Hintergrund: Im Alter von 14, hatte Foster Gamble eine Vision, in der er das Universum in seinem grundlegenden Energiemuster wahrnahm. Er verbrachte die nächsten 35 Jahre damit herauszufinden, was sich im Detail dahinter verbirgt. Sein Streben führte ihn auf zwei Wege: Eine wissenschaftliche Reise und eine Erkundung des menschlichen Potenzials, um erfolgreich in einer bedrohten Welt unser Überleben zu sichern. THRIVE zeigt die Konvergenz dieser beiden Wege.
Ein aktuelles Interview  mit Gamble findet sich bei WorldWideTippingpoint.

Hier kann man den ganzen Film online kostenlos auf deutsch schauen.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse Verwendete Schlagwörter: , , ,
11 Kommentare zu “THRIVE: Was bringt die Welt zum Blühen?
  1. Möcht den film als DVD in Deutsch erwerben – wo und wie ist das möglich?

  2. Redaktion newslichter sagt:

    Eine Ergänzung einer newslichter Leserin ist ein Beitrag zu der Unterdrückung von Wissen zum Thema freier Energie http://www.degaray.com/misc/139_TomBearden.html. Ich kann das nicht verifizieren, möchte es aber auch nicht vorenthalten

  3. Christine_hofner sagt:

    Wo ist Thrive geblieben??? Und wieso ist der Film nirgends erhältlich???

  4. Gokhan sagt:

    Den kompletten Film findet Ihr unter diesem Link auf Youtube viel Spaß 🙂
    http://www.youtube.com/watch?v=q2SvVJ1jGXg&feature=related

  5. Mein langer Wunsch ein besseres Leben.führen zu können wurde durch die Doku
    Deshalb entwickeln wir uns nicht weiter You Tube bestätigt das es möglich ist,für alle

  6. Eine einfache Methode für die positive Entwicklung,nur noch positiv auf alle Bereiche des
    Lebens zu denken. Denke ab jetzt nur noch an eine schöne Welt,sie wird Wahrheit werden.
    Viel Freude damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.