Ich gehe in Schönheit

Ich gehe, und Schönheit ist vor mir. Ich gehe, und Schönheit ist hinter mir. Ich gehe, und Schönheit ist über mir. Ich gehe, und Schönheit ist unter mir.Schönheit umgibt mich, wohin immer ich gehe. Ich wünsche Euch mit diesem Segensgebet der Navajo ein schönes Wochenende auf dem Eis, im Schnee, in der Sonne wo immer ihr seid. Vegesst die Schönheit nicht…

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.