Einen Baum pflanzen

Zum Geburtstag eine Baum pflanzen, das mach ich heute  bei  1tree4one.  Die Bäume werden in Zusammenarbeit mit einem Forstpartner in Paraguay gepflanzt und dienen der Aufforstung von brachliegenden Gebieten, welche früher von Regenwald bedeckt waren. Ein liebevolles Projekt, das Menschen und Bäume verbindet und durch den Gemeinschafts-Gedanken zu effizientem Handeln inspiriert.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.