Gesucht: Fahrradfreundliches Unternehmen

Das Fahrrad als absolut klima- und umweltverträgliches Verkehrsmittel im Nahbereich hat häufig gerade bei Unternehmen noch einen geringen Stellenwert. Daher schreibt der Bundesdeutsche Arbeitskreis für Umweltbewusstes Management (B.A.U.M.) als wirtschaftsnaher Umweltverband in 2012 bereits zum dritten Mal den Wettbewerb zum Fahrradfreundlichestem Arbeitgeber aus.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.