Öko boomt wieder

Bio ist wieder in: Nach einer zweijährigen Schwächephase hat die Biobranche im vergangenen Jahr ein sattes Erlösplus von neun Prozent auf fast 6,6 Milliarden Euro verbucht, wie der Bund Ökologische Lebensmittelwirtschaft bekannt gab. Der Marktanteil am gesamten Lebensmittelmarkt liegt damit nun bei 3,7 Prozent. Ein Bericht im HA über die Expansion eines Vierländer Gemüse-Landwirts.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.