One Moment Meditation

Wie viele alltägliche Momente gehen uns „verloren“, zum Beispiel an der Kasse im Supermarkt, im Stau auf der Autobahn oder in langweiligen Meetings? Was wäre, wenn solche Momente nutzbar wären, um ruhiger, ausgeglichener und zufriedener zu werden? Martin Boroson rät zur One Moment Meditation. Indem Du nur eine Minute lang meditierst, kannst Du jeden Moment nutzen, um in kürzester Zeit zu entspannen, Stress abzubauen, den Geist zu erfrischen und kreative Kräfte zu wecken. Innerer Frieden ist kein weit entferntes Ziel für Heilige und Weise. Du brauchst dafür nicht viel Zeit nur diesen einen Moment.

Zur Person: Martin Boroson steht für eine neue Generation von Meditationslehrern. Der gebürtige New Yorker hat Philosophie und Wirtschaft studiert und sich viele Jahre mit Transpersonaler Psychologie und Zen beschäftigt. Er arbeitet heute in den USA als Organisationsberater und Seminarleiter.Sein erstes Buch Becoming Me (für Kinder) ist in den USA bereits seit Jahren sehr erfolgreich.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse, Lichtübung Verwendete Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.