Die feinstoffliche Evolution

Wir befinden uns an der Schwelle zu einem Goldenen Zeitalter, in dem das universale Einheitsbewussstsein in uns erwacht und uns Frieden, Wohlstand und Gesundheit ermöglicht. Dies prohezeihen viele alte Kulturen. Doch viele Menschen glauben heute nicht mehr an solche Dinge. Es muss wissenschaftlich erwiesen sein, damit man die Möglichkeit überhaupt in Betracht gezogen wird. Jetzt lassen neueste naturwissenschafftliche Erkennntnisse die alten Prophezeihungen und Weisheiten in einem neuen Licht  erscheinen. Der schöne Dokumentarfilm bei nuoviso TV zeigt Erkenntnisse und Visionen einer neuen Weltsicht von Liebe und Frieden.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse, Medientipp Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.