Die feinstoffliche Evolution

Lesezeit 1 Minute –

Wir befinden uns an der Schwelle zu einem Goldenen Zeitalter, in dem das universale Einheitsbewussstsein in uns erwacht und uns Frieden, Wohlstand und Gesundheit ermöglicht. Dies prohezeihen viele alte Kulturen. Doch viele Menschen glauben heute nicht mehr an solche Dinge. Es muss wissenschaftlich erwiesen sein, damit man die Möglichkeit überhaupt in Betracht gezogen wird. Jetzt lassen neueste naturwissenschafftliche Erkennntnisse die alten Prophezeihungen und Weisheiten in einem neuen Licht  erscheinen. Der schöne Dokumentarfilm bei nuoviso TV zeigt Erkenntnisse und Visionen einer neuen Weltsicht von Liebe und Frieden.

Sharing is caring 🧡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert