Die Galaxie ist rechteckig

Unser Wissen ist immer noch begrenzt: Als Forscher von Hawaii aus eine Riesengalaxie aufnahmen, schielten sie zufällig zum Rand der Bilder. Sie sahen einen Sternenhaufen, der seltsam angeordnet war. Nun ringen sie um Erklärungen für eine rechteckige Galaxie (Bild: Dr. Lee Spitler). Mehr bei Welt-Online.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.