Boy beschwingt das Land

Damit hatte keiner der Musikmanager gerechnet, die das Duo zuvor abgelehnt hatten. Zwei junge Frauen, die sich 2005 im Hamburger Popkurs kennengelernt haben sind der Überraschungserfolg des letzten Jahres. Boy (Foto unten) hat das Land beschwingt. Zeit-Online erzählt die Geschichte.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.