Freie Küche

Der Künstler Peter Frank betreibt in Weilheim/Oberbayern eine „Freie Küche“, in der er umsonst oder gegen Spenden Mittagessen kocht. Zitat: „Menschen sind Hüter von Orten auf Zeit. Jeder Ort ist ein Erdteil, den wir von der Erde geliehen haben und wir tragen die Verantwortung für seine Entwicklung. Sein an einem freien Ort ist Übernahme der Verantwortung für das Wohlergehen aller damit verbundenen Wesen in Respekt der eigenen Person.“ Mehr bei zeitpunkt.ch

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.