Kater nimmt den Linienbus

Der 15 Jahre alte Kater „Dodger“ aus Dorset in Südwest-England fährt regelmäßig die Strecke Bridport – Charmouth (10 Meilen) mit dem Bus. Oft sitzt er dann auf dem Schoß der „anderen Passagiere“. Offenbar macht er das so oft, das die Busfahrer schon extra Katzenfutter mitbringen. Sie wissen auch genau an welcher Haltestelle Dodger aussteigen möchte. Nach seinen Ausflügen nimmt er dann den Bus zurück und ist Nachmittags wieder bei seinem Frauchen Mrs. Jeannes (44) in Bridport. Mehr bei Telegraph.uk.. Archivbild unten Marvin Siefke/pixelio.de

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.