Abstimmen: Goldener Windbeutel 2012

Die Orgainisation für Verbraucherschutz Foodwatch sucht auch 2012 wieder die „dreisteste Werbelüge“ bei Lebensmitteln. Bis zum 18. Juni können Verbraucher unter www.abgespeist.de abstimmen, welcher der fünf Kandidaten den Verbraucher am frechsten täuscht. Die Milchschnitte hat den Goldenen Windbeutel 2011 gewonnen, weil der fett- und zuckerreiche Riegel vom Hersteller als „leicht“ bezeichnet wird.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.