Nasen auf!

Echte Clownsnasen haben keine Nasenlöcher. Denn der Clown hat den Mund auf und das sieht viel besser aus und gibt ein ganz anderes Gefühl. Das habe ich gestern von dem Theaterpädagogen und Clown Wim gelernt.

Bei ihm gibt es die Clownsnasen handmade und in den Farben aller Chakras. Gestern war Mittwoch, so bekamen wir eine gelbe Nase geschenkt. Hier mehr über sein Clownhealing lesen und hier bestellen. .
Macht garantiert gute Laune.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.