newslichter als Schnittstelle

„Seit ca. einem halben Jahr lese ich nun schon die newslichter und ich muss sagen, ich bin ein großer Fan geworden! Für mich ist die Seite zu sowas wie einer „Schnittstelle“ geworden, ein Vermittler zwischen den Welten. Danke für die vielen interessanten Seiten, Menschen und Artikel, zu denen ich dank newslichter.de finden konnte.“ Danke dem newslichter-Leser für diese schöne Rückmeldung!

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.