Tonnographie

Die Hamburger Müllmänner, die jeden Tag, bei Wind und Wetter unterwegs sind, drücken ihre Liebe zu ihrer Stadt auf besondere Weise aus: Mit umgebauten Mülltonnen fotografierten sie Lieblingsorte, die sie auf ihren Touren entdeckt haben. Jetzt hat die Kampagne einen Preis beim internationalen Werbefestival in Cannes gewonnen. Mehr bei Spiegel Online

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.