Vorbereitung Zeremonie der Lichter

So, die Schale für die Zeremonie zum Venustransit morgen früh ist vorbereitet. Zum Sonnenaufgang um 5 Uhr werden wir aufstehen und die Lichter entzünden, um für Mutter Erde, für das Wasser und das weibliche Prinzip zu beten. Ob die Sonne samt Venus wirklich zu sehen sein wird, wissen wir nicht. Mütze und Schal müssen wir wohl bereit halten 😉 Trotzdem Freude mit so vielen Menschen auf der Welt verbunden zu sein.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.