newslichter boomen

Immer mehr Menschen lesen und teilen die newslichter. Im Juni 2012 weist die Strato-Statistik erstmals über 64.000 Sessions aus. Vor einem Jahr waren es nur 22.000. Das heißt es gibt fast 3 Mal mehr newslichter-LeserInnen! Lasst uns das Feld der positiven Nachrichten weiter pflegen und teilen. Ich danke Euch.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter
Ein Kommentar zu “newslichter boomen
  1. iRolf sagt:

    rock on! und immer eine handvoll nachrichten unterm kiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.