Radio-Tipp: Geld, Banken, Bewusstsein und Kultur

Heute, Donnerstag, 20-21 Uhr bei Radio EnlightenNext – Tom Steininger im Gespräch mit Margrit Kennedy. Unser Geldsystem ist in der Krise. Doch was ist Geld eigentlich? Und gibt es Alternativen zu unserem Geldsystem? Prof. Dr. Margrit Kennedy ist eine der international bedeutendsten Kritikerinnen unseres Geldsystems. Es gibt Alternativen. Aber nur eine neue Bewusstseinskultur, auch zum Thema Geld und Wirtschaft, erlaubt uns, diese Alternativen zu sehen.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.