Reiki für Trucker

Renate Holzförster gibt jeden Donnerstag ab 16.30 Uhr kostenlose Reikibehandlungen im Brückenrestaurant der Rastanlage Dammer Berge an der A1 zwischen den Abfahrten Holdorf und Neuenkirchen/Vörden für alle Verkehrsteilnehmer: „Auf meinen Touren als LKW-Fahrerin spürte ich, wie ich durch Reiki kräftiger, wacher und konzentrierter wurde. Deshalb habe ich meine Aktion für Kraftfahrer gestartet.“

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.