Avatar vegan

Der kanadische Regisseur James Cameron, der Macher von „Titanic“ und „Avatar“, hat bekannt gegeben, dass er von nun an vegan lebt und seine Familie diesen Schritt mit ihm geht. Auf die Frage, wie seine Familie auf die Entscheidung pflanzliche Nahrung zu konsumieren reagierte, sagte er:„ …die Kinder wollen Hamburger und Cola, weil sie Kinder sind. Doch jedes menschliche Bewusstsein ist emotional gesehen fünf Jahre alt. Es ist nicht notwendig, Tiere zu essen, wir entscheiden selbst, es zu tun, und damit wird es eine moralische Entscheidung…“ Mehr bei AnimalEquality

Foto: James Cameron/Amazon Watch

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.