Glückwunsch

Rebecca schreibt: „Ich bin vor gut einem halben Jahr auf deine Seite gestossen, da ich die Nase voll hatte von all den schlimmen, gewalttätigen Nachrichten, die dauernd präsent gehalten werden und das Wunderbare des Lebens viel zu kurz kommt. Ich arbeite als Physiotherapeutin täglich mit Menschen zusammen und mit der Zeit wird einem immer mehr bewusst wie stark die persönliche Einstellung, unsere Psysche und unsere Gesundheit beeinflusst und wie sehr unsere Gesellschaft schon geprägt ist sich auf schlechte Nachrichten zu fokussieren, sie zu sammeln und zu verbreiten; viel zu kurz kommt das Gute und wenn ich dann im Gespräch das Positive des Tages, des Momentes suche taucht ein Lächeln auf – manchmal auch die Empfehlung deine Seite anzuklicken, da es leichter fällt das Glück wahrzunehmen, wenn man auf so eine geballte Ladung an good news trifft.“

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.