newslichter pflanzen Bäume

Wie schön ist dass denn: Für jeden 50. neuen newslichter Abonnenten pflanzen wir einen Baum bei 1tree4one. Initatorin Danila Shakira Giorni Niels ist schon lange eine der größtern Förderinnen der guten Nachrichten. Es ist  ein besonderes Anliegen, Landstriche, die von Regenwald bedeckt waren und nun brach liegen, wieder aufzuforsten. Wir freuen uns beide, dass mit dieser Kooperation Freude, Licht und Liebe auf allen Ebenen weiter wachsen. Also Nimm ein Abo und wir pflanzen Bäume. Freude.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild Verwendete Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.