Herzenssache Zauberwald

Sabine und Matthias haben in die Anschaffung eines komplett abgeholzten Waldes investiert. Normalerweise würde dieser Kahlschlag mit einer Fichtenmonokultur („Brotbäume“) aufgeforstet werden, um dann in der Zukunft wieder abgeholzt zu werden. Aber sie investierten einen neuen Herzenssache Zauberwald mit vielen verschiedenen Baumarten. Hier mitmachen.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.