Konzert der Stille Adventskalender

Advent ist eine Zeit, in der wir näher zusammenrücken, Frieden in uns und um uns herum stiften und uns beschenken und teilen. Wir schöpfen aus der gemeinsamen Fülle und dem persönlichen Reichtum, kehren in die Stille und in uns zurück, öffnen uns füreinander und spüren dem Sinn und der Sinnlichkeit des Weihnachtsfestes nach. Im Adventskalender vom Konzert der Stille öffnen sich bis zum 31. Dezember Türchen zum „ausRUHEn und beSINNen“.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.