Lichtbild: Sonnenaufgang

Foto: Crystal

Wir leben in einer magischen Zeit. Dieses Lichtbild fotografierte Crystal am 12.12.2012 in Süddeutschland: „Die Sonne war zu sehen wie bei einer Sonnenfinsternis: ein Himmelskörper mit einer strahlenden Corona um sich herum. Wir konnten die Sonne sehen, wie sie schnell pulsierte und farbiges Licht sendete. Selbst mein Mann, Naturwissenschafter, konnte nicht umhin festzustellen, dass er einen derartigen Sonnenaufgang noch nie zuvor beobachtet hat. Das Foto ist nur ein Abglanz von dem, was wirklich zu sehen war.“

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.