Womb Song

Das erste was wir Menschen zu hören beginnen, ist die Stimme unserer Mutter. Die Geborgenheit ihres Klangs begleitet uns oft noch ein Leben lang. In den, vom Chelsea und Westminster Hospital angebotenen, «Wombsong»-Kursen lernen die Schwangeren Lieder, die die Bindung zwischen Mutter und Kind stärken. Mehr bei Zeitpunkt.ch

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.