Die neue OYA

„Pflanzt Gärten! Oder beteiligt euch an einem Gemeinschaftsgarten. Ich grabe, säe und ernte selbst. Man wird Sebstversorger und bekommt ein Gefühl für natürliche Kreisläufe, anders, als wenn man nur Bücher über Ökologie liest.“ Das sagt Zukunftsforscher Dennis Meadwows in der neuen OYA, die unter dem Motto steht: „Nützlich sein, statt übernutzen.“ Auch online nachzulesen.
oya2013

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.