Eine Versprechen für mehr Frauen

Christoph Harrach von KarmaKonsum: „Hiermit verspreche ich, zukünftig nur noch an Podiumsdiskussionen teilzunehmen, wenn diese auch min. mit einer Frau besetzt ist. Ich folge mit dieser Selbstverpflichtung einer Initiative des jüdischen Soziologieprofessors Shaul Kelner, der ähnlich wie ich häufig Gast zu Podiumsdiskussionen eingeladen wird.“ Mehr dazu hier.
Bildschirmfoto-2013-01-10-um-14.51.03

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.