Wir verwenden nur funktionale Cookies. Das Tracking erfolgt Cookie-frei mit Matomo. Zum Anschauen von externen Videos, akzeptiere bitte die Marketing-Cookies für Videos.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Abonnenten oder Nutzer ausdrücklich angefordert wurde, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken verwendet wird.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
Die Gender-Mainstream-Ideologie
hat uns doch permanent eingeredet, es gäbe nicht „typisch weibliches“; was
wundert, dass Mann glaubt, Frauen denken und empfinden genauso wie er. Wenn dazu noch
durch das Gender „social engineering“ die eigentlichen weiblichen Vorteile und
Überlegenheiten ausgeredet oder gar negativ bewertet werden, ist die innere
Identität von Frauen zerstört und es bleiben nur noch Äußerlichkeiten, die dann
kultmäßig in den Mittelpunkt rücken
(Diäten, Schönheitsoperationen, Castingshows usw.) Die Kommunikationswissenschaftlerin
Petra Grimm hat bereits 2010 erkannt: Mädchen ziehen zunehmend Selbstbewusstsein
daraus, Jungen als Sexobjekte zu dienen. [Siehe Buch „Vergewaltigung der
menschlichen Identität. Über die Irrtümer der Gender-Ideologie“, 3.
Auflage, Logos-Verlag, Ansbach, 2013]