Barack Obama wird heute wieder als Präsident der USA vereidigt. Richard Blanco wird dazu ein Gedicht lesen. Seine Lyrik kreist um die Frage nach amerikanischer und kubanischer Identität, berichtet Zeit-Online.
Barack Obama wird heute wieder als Präsident der USA vereidigt. Richard Blanco wird dazu ein Gedicht lesen. Seine Lyrik kreist um die Frage nach amerikanischer und kubanischer Identität, berichtet Zeit-Online.
Pflege das Leben, wo du es triffst.
Foto: newslichter-LeserIn
Brigid, Maria, Juno Februata und jede Menge heilige Frauen. Weiber-Fastnacht und Frauensamstag. Feiern wir den weiblichen Februar!Hier mehr.
Foto artedea-blog
Die irische Regierung hat 2022 beschlossen, Brigid, der Heiligen, Göttin, Mutter der Poesie, der Heilkunst und der Schmiedekunst, einen nationalen Feiertag zu widmen, der dem des Heiligen Patrick entspricht. Der Feiertag findet am Montag statt, der nach dem 1. Februar (dem Fest der heiligen Brigid und dem Fest Imbolc) am nächsten liegt, also 2023 am 6. Februar. „Wir können weiter nachdenken und fragen, wie die Integration von Natur, Kultur und Technologie dazu dienen kann, unsere Wunden und die verletzliche Erde zu heilen.“ Mehr hier.
The Coming of Bride (1917) by John Duncan
Neurographik zu Lichtmess/Imbolc. Wir zeichnen zum Sonnenaufgang am 02.02.2023 um 7.56 Uhr. Anmeldung zum kostenlosen Webinar mit Aufzeichnung: kontakt@hirsmueller-knop.de
Ich helfe dir, dich aus dem Alten herauszuschälen und erfüllende Schritte ins Neue zu gehen. Du hast das Gefühl, dein altes Leben passt nicht mehr zu dir? Du spürst, ein neues, glückliches und erfolgreiches Leben wartet auf dich? Ein Leben, das dich tief in deinem Herzen berührt und ruft? Ich unterstütze dich dabei, deine inneren Schätze wieder ganz zu dir zu nehmen, mit Freude deinem Ruf zu folgen und so dein Leben auf stimmige und nachhaltige Weise von innen nach außen zu verändern. Mit EFT, schamanischen und integralen Elementen. https://www.instagram.com/zauberedichwach/
Du lässt die newslichter leuchten
Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.