Poesiealbum: Weilessokaltist

Von Hans-Curt Flemming.

Winterliebesgedicht
weilessokaltist
ziehensichdiewörterzusammen
aufdempapier
undwir
rückenauchganznah
zusammen
dannkönnenwiruns
liebenundwärmen

winterdukannstunsmal

Zur Person:
Hans-Curt Flemming ist Professor für Mikrobiologie an der Universität Duisburg-Essen. In seinem anderen Leben ist er auch Schriftsteller. Er hat vier Gedichtbücher veröffentlicht, zwei Märchenbücher („Pimpernell und die Tiere“ sowie „Blätter vom fliegenden Märchenbuch“, 1984) sowie ein bebildertes Selbsterfahrungsbuch über seine ehemalige Männergruppe („Eckart weiß nicht, daß er schön ist“, 1986).

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter:
Ein Kommentar zu “Poesiealbum: Weilessokaltist
  1. corla sagt:

    eine wunderschöne Seite – die newslichter … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.