Feeling Good Today


Gute Laune und ein Hauch von Frühling mit Snatam Kauer: Feeling good today, I am feeling good today. God inside, is lighting up my way, and I can see that light in your eyes too, and I am feeling good today!

snatamGod inside is dancing, dancing in every way, dancing around this great big earth, and I am feeling good today!

Verse 3: God and me, me and God, are one, Sat Nam.

Aus dem Album Feeling Good Today – Songs and Mantras for Children

Sharing is Caring 🧡
Posted in Medientipp Verwendete Schlagwörter: ,
2 Kommentare zu “Feeling Good Today
  1. Alexandra sagt:

    Guten Morgen, ich würde mir wünschen, dass es bei Verlinkungen, wie hier zB dem Album, es eine Alternative zu dem Konzern Amazon geben würde. Amazon hat meines Wissens nach schlimme, menschenunwürdige Arbeitsbedingungen und ist nur auf extremen Wachstum aus. Auf Kosten aller Mitarbeiter. Aber auch mal herzlichen Dank für Eure Arbeit-ich liebe es am Donnerstag in euren Newsletter einzutauchen. Namaste. Alexandra

    • Liebe Alexandra, bei Büchern ist es inzwischen einfach auf „gute“ Plattformen wie buch7 zu verlinken. Bei Musik ist es nicht so einfach. Soweit wie möglich verweisen wir auf die KünstlerInnen, die aber auch auf die gängigen Downloadplattformen verweisen und dazu gehört auch Amazon…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.