Lichtbild: Farb-Tankstelle

13-01-28_Farb-Tankstelle-Sc
Angela Matuschka schickte uns diesen wunderschönen Schmetterling mit folgenden Zeilen: „Eine Freundin hat mich soeben auf die wunderschöne newslichter-Seite aufmerksam gemacht und ich habe sie mir gerade angeschaut. Eine großartige Idee, sehr schön umgesetzt! Da ich Künstlerin bin und mein Thema im Grunde das Gleiche ist, nämlich Schönheit und Freude durch meine Bilder in die Welt zu bringen , kam mir spontan in den Sinn Sie zu fragen, ob Sie eines meiner Bilder für Ihre Seite verwenden möchten?
Das gestern fertiggestellte Schmetterlingsbild z.B. finde ich so passend, weil es einen zunächst schwarz-weißen Schmetterling zeigt, der gerade „Farbe tankt“ (ich habe es deshalb „Farb-Tankstelle genannt“ :-)). Mit den Farben erwacht er richtig zum Leben, erfüllt von Freude und Kraft. So geht es uns, wenn wir positive Nachrichten in uns aufnehmen…“

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild
2 Kommentare zu “Lichtbild: Farb-Tankstelle
  1. LLmatuschka sagt:

    Das Bild gefällt mir sehr, es ist in seiner kontrastreichen Darstellung mit dem bunten, lichtgetragenen Hintergrund sehr ansprechend,

  2. bluna sagt:

    WUNDERSCHÖN! DANKE <3
     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.