Nach Outing frei und glücklich

Mutig: Der 25 Jahre alte Fußballprofi Robbie Rogers hat sich in einem Blogeintrag als homosexuell geoutet. Gleichzeitig erklärte der Spieler von Leeds United seinen Rücktritt: „Jetzt ist die Zeit, mit dem Fußball aufzuhören. Ich könnte nicht glücklicher sein. Ich bin ein freier Mann.“ Mehr in der SZ.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.