Raus aus dem Heim

„Ich fange ein neues Leben an“, sagt die 95-jährige To Diesveld nachdem sie das Pflegeheim verlassen hat und wieder nach Hause gezogen ist. Dabei warteten schon alle auf ihren Tod – so schlecht ging es ihr. Die ungewöhnliche Geschichte erschien schon letztes Jahr in der Kölnischen Rundschau.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.