Weniger Fleischkonsum

Den Deutschen vergeht die Lust am Fleisch. Zum ersten Mal seit 15 Jahren wurde in Deutschland weniger Fleisch produziert, vor allem Schweinefleisch wird unbeliebter. Positiver Nebeneffekt: Über eine Million Tiere wurden weniger geschlachtet, berichtet N24.. Mehr zu Peace Food hier.
Cover_Dahlke_Peacefood_SIM.indd

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.