Rücklicht: Dieter Pfaff

Wie schade, der Schauspieler Dieter Pfaff ist gestorben. Er war immer ein guter Grund TV zu schauen. Besonders mochte ich ihn in der ARD-Reihe „Bloch“, in der er einen eigenwillig arbeitenden Psychotherapeuten spielte oder als Anwalt in „Der Dicke“. Sein Schwergewicht führt Pfaff nicht auf seinen Appetit, sondern auf seine Sensibilität zurück. Das Gewicht halte ihn von Höhenflügen ab. „Das Dicksein ist etwas, was mich erdet und mich am Boden festmacht.“ Mehr bei Wikipedia

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.