Poesiealbum: Wie ein Sign entsteht

signsentstehenVon Jwala Gamper

Wie ein Sign entsteht?

Ich finde die richtige Nacht.
Ich finde das, was gesagt werden will.
Ich fühle das, was gesagt werden will.
Ich lasse mich berühren.
Ich bin das, was ich schreibe.
Ich schreibe das, was ist:
Ich bin.

Zur Person und Hintergrund: Leichtigkeit kehrt ein, wenn essentielle Botschaften unser Gemüt berühren. Etwas in uns beginnt sich zu erinnern und ein Klang, der das Leben in seiner Schönheit würdigt, berührt unser Wesen. Jwala Gamper hat lange Jahre ihres Lebens um Ihren Ausdruck gerungen. Es war ein Suchen und Forschen und eine nie erlahmende Hingabe an die Frage, was durch sie ins Leben kommen will. Wie in einem Mosaik zeigten sich nach und nach authentische Formen als Signs – als essentielle Botschaften aus dem Sein – die in die Welt gingen. Jwala wählte das Kunstwort SIGN – in Anlehnung an das engl. “sign” und an das Sein. Im Laufe der Jahre bestätigten Hunderte von Menschen die stille Wirkung der Signs. Am 20.4. gestaltet sie mit ihrem Mann Karl Gamper und dem newslichter Team den Workshop NeuLand in Hannover. Mehr Infos hier.

67925_3836428887897_335002408_n

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter, Inspiration Verwendete Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.