Der Weleda Retter

Ralph Heinisch, der Geschäftsfüher von Weleda, fährt jede Woche in seine Heimat Marburg. Unterwegs hört er keine Musik, sondern Vorträge, der letzte hieß: »Der Zufall trifft nur auf einen vorbereiteten Geist.« Es ging um Intuition und darum, dass Bauchentscheidungen oft die besseren sind. Heinisch sagt: »Mein Leben ist durch Zufälle und solche Bauchentscheidungen geprägt.« Auch bei Weleda sei das bislang so gewesen. Jetzt sei das Unternehmen in Schwingung. Mehr bei Zeit-Online.
Weleda-Logo

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.