Aktuelles update: Sonnenenergie tanken

Nun funktioniert sie endlich wieder: Die ideale Lichtübung für alle Sonnenanbeter. Der Tatsache, dass jede einzelne Minute einem Tierkreiszeichen zugeordnet ist, verdanken wir die segensreiche Wirkung einer besonderen, kleinen Übung: 12 Minuten Sonnenlicht auf die Fußsohlen und der ganze Körper freut sich. In der Regel bekommen die Füße von unten ja recht wenig das Energie spendende Licht der Sonne zu Gesicht.

Umso wirksamer, wenn wir sie dann doch mal in die Sonne halten. Denn diese Bestrahlung sichert, dass die Energien aller Tierkreiszeichen dem Körper ganz von allein zufließen. Also heute mal, wenn möglich, Strümpfe aus und Füße hoch. Das kommt außerdem dem ganzen Körper, Geist und Seele zu Gute.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter:
Ein Kommentar zu “Aktuelles update: Sonnenenergie tanken
  1. Simon sagt:

    Kann mir das jemand mal erklären, wie es kommt, dass jeder Minute ein Tierkreiszeichen zugeordnet ist? Ich weiss, dass es z.B. bei der Aszendentenberechnung auf Minuten ankommt, aber da wechseln die Zeichen auch nicht alle Minute…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.