Bewusstseinskongress

Bewusstseinskongress am 29. und 30. Juni in München: „Meine Intention für diesen Kongress ist, ihnen Menschen vorzustellen, die ihrer Berufung gefolgt sind und wissen, wie es sich anfühlt, dabei an die eigenen Grenzen zu stoßen. Menschen, die uns davon erzählen, wie sie es geschafft haben, immer weiter an ihre Visionen zu glauben, während der Alltag zur Herausforderung wurde und auch sie manchmal nicht genau wussten, wie es weiter gehen kann. Menschen wie Sie und ich – mit der Bereitschaft, ihre Lebenstraumgeschichten mit uns zu teilen.“ Mehr Infos hier.
maxresdefault

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.