Der gute Laune Busfahrer


Bei schlechter Laune empfiehlt sich eine Busfahrt mit Justin Zongo. Der 43-Jährige steuert die Linie 42 durch Rüsselsheim. Und das mit soviel guter Laune und Gesang, dass er inzwischen Stammgäste hat und Fanbriefe bekommt.

Justin Zongo

Justin Zongo

Zongo kam vor elf Jahren nach Rüsselsheim. Seit fast drei Jahren fährt er für ein Tochterunternehmen der Stadtwerke Bus. In Interviews sagt er, dass es für ihn sei es eine Selbstverständlichkeit sei, freundlich zu sein. „Die Gäste sind für mich Könige, die auch morgen noch Lust haben sollen, mit mir Bus zu fahren,“ sagt der Vater von fünf Kindern. Mehr hier.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter, Leben Verwendete Schlagwörter: , ,
3 Kommentare zu “Der gute Laune Busfahrer
  1. fräuleinfreundlich sagt:

    Oftmals grüsst man nicht weil niemand zurück grüsst. Daher finde ich das hier richtig gut.

  2. Carmen Weßling sagt:

    Toller Clip. macht schon bei zuschauen gute Laune…. wie herrlich unkompliziert und leicht… ja ja Leben kann und darf auch leicht sein… Danke für diesen Artikel, habe ihn gleich als eine Inspiration für meinen Blog genommen… 🙂 Herzliche Grüße Carmen Weßling

  3. Grisu_1968 sagt:

    Cooler Typ.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.