Mehr EU-Geld für Ökobauern

In der europäischen Landwirtschaft werden Milliarden verteilt – Kritiker finden die Agrarpolitik weder effizient noch zukunftsträchtig. Nun haben sich die zuständigen Minister auf einen Reformplan verständigt: Bauern sollen umweltschonender arbeiten, Kleinbetriebe mehr Geld bekommen. Das hilft den Ökobauern berichtet Spiegel-Online
bio-300x254

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.