Das neue Zuhause der newslichter

DSCN2591Puh, war das aufregend die letzten Wochen. Weil ich mich leider mit meinem Vermieter des Ladengeschäftes nicht über die Installierung einer ausreichenden Heizung einigen konnte (ich hab oft so erbärmlich gefroren im Winter), habe ich mich auf die Suche nach einer anderen Bleibe für die guten Nachrichten gemacht. Nun sind wir rund einen Kilometer ans andere Ende der List in Hannover gezogen.

DSCN2590In einer sehr netten Bürogemeinschaft mit einer Werbeagentur sind zwei Räume in einem schönen Altbau jetzt voller newslichter 🙂 Und ab dem 12.7. gibt es auch wieder Telefon bis dahin bitte eine Mail schicken. Ich rufe gerne zurück.

Auch in ihrem neuen Zuhause brauchen die newslichter Eure Unterstützung also gerne ein „Umzugs-Abo“ nehmen.
Danke und Freude.
Sonne-mit-Abo

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild Verwendete Schlagwörter:
3 Kommentare zu “Das neue Zuhause der newslichter
  1. Anette sagt:

    Schönes Büro denke man kann sich sehr wohl fühlen! Wünsche viel Erfolg, vo wem ist denn das tolle Bild im Hintergrund?
    LG Anette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.